Wir sind stolz auf unser Team!
Ein erfolgreicher Abend für unseren Fotoclub bei der Preisverleihung der Vorarlberger Landesmeisterschaft 2025:
⠀
Manfred Gächter
🥇 Landesmeister PUR
🥈 Vize-Landesmeister Kombination
🥉 3. Platz Farbbild
⠀
Barbara Beiser
🥈 Vize-Landesmeisterin Sonderthema
🥉 3. Platz Kombination
⠀
Und auch als Verein haben wir abgeliefert:
🥉 3. Platz in der Vereinswertung!
⠀
Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen herzlich und sind stolz auf diese starken Leistungen.
Danke an alle, die unseren Club mit Kreativität, Ausdauer und Leidenschaft vertreten haben.
Ergebnislisten LM 2025
Die Besten der Besten ...