,

Landesmeisterschaft 2025

Wir sind stolz auf unser Team!

Ein erfolgreicher Abend für unseren Fotoclub bei der Preisverleihung der Vorarlberger Landesmeisterschaft 2025:

Manfred Gächter
🥇 Landesmeister PUR
🥈 Vize-Landesmeister Kombination
🥉 3. Platz Farbbild


Barbara Beiser
🥈 Vize-Landesmeisterin Sonderthema
🥉 3. Platz Kombination

Und auch als Verein haben wir abgeliefert:
🥉 3. Platz in der Vereinswertung!

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen herzlich und sind stolz auf diese starken Leistungen.
Danke an alle, die unseren Club mit Kreativität, Ausdauer und Leidenschaft vertreten haben.


Ergebnislisten LM 2025

Die Besten der Besten ...