,
Foto-Workshop in Feldkirch
Am 4. Mai 2025 fand unser Fotoworkshop in Feldkirch statt, bei dem wir gemeisam mit Model Tanja unterwegs waren. Das Wetter spielte ideal mit: Trotz anfänglicher Unsicherheiten blieb es den ganzen Tag trocken, und das sanfte Licht war perfekt für natürliche und stimmungsvolle Porträts. Die Teilnehmer haben verschiedene Techniken ausprobiert, von Spiegelungen über bewegte Bilder bis hin zu experimentellen Praktiken (wie z.B. Prismen). Durch den Austausch mit anderen Fotografen konnte man neue Impulse für die eigene Arbeit mit nach Hause nehmen. Danke an Tanja und Wolfgang für Ihre Arbeit und Organisation!
Teilnehmer: Wolfgang, Ingmar, Christian, Robert, Regina und Barbara
Model: Tanja